l

ÜBER UNS

Unsere Anfänge beginnen im Jahr 2011. Damals noch unter dem Firmennamen Sound’s Good Veranstaltungsservice starteten wir das Unternehmen anfangs mit einem kleinen Technikverleih und einigen Veranstaltungen bis 350 Personen.
2013 wurde die Firma Veranstaltungszentrum Neustrelitz gegründet. 5 Jahre hatten wir unseren Sitz auf dem Kühlhausberg in Neustrelitz. In den kalten Monaten führten wir diverse Veranstaltungen bis 2500 Personen in den Räumen des ehemaligen Kühlhauses durch. Im Sommer hingegen waren wir als Ausstatter und Servicedienstleister auf den Events im Umkreis unterwegs.
Nach dem Abschied Ende 2017 aus dem Kühlhaus zentriert sich unsere Arbeit nun auf das Planen und Ausstatten von Veranstaltungen aller Art. Dabei arbeiten wir eng mit vielen Partnern aus der Umgebung zusammen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf